Showroom

B+G Bauelemente KG
Ihr Lieferant mit Know-How

Showroom in Schwabach bei Nürnberg

In unserem Showroom in Schwabach, präsentieren wir auf 200 m2 unsere Geländer-, Treppen und Vordachsysteme. Dort können Sie sich von geschultem Fachpersonal beraten lassen. Auf Anfrage bieten wir Ihnen dort auch eine Profi-Schulung mit spezifischen Verarbeitungsinfos, Anwendungsfällen und Montagetipps an. Kommen Sie vorbei und erleben Sie unsere B+G Produktwelt.

Montag – Freitag: 07:15 bis 16:00 Uhr
Versandschluss Freitag: 11:00 Uhr

B+G Abholservice

Holen Sie Ihre Bestellungen einfach & unkompliziert bei uns in Schwabach ab und profitieren Sie von Ihrem Fachhandel vor Ort!

Schnelle Abholung vor Ort

Du kannst per Mail oder telefonisch deine Bestellung übermitteln und bequem auf dem Weg zur Baustelle abholen.

Gute Verkehrsanbindung

Unser Lager und der Showroom sind verkehrsgünstig in Schwabach an der Bundesstraße B2 und der Autobahn A6 gelegen.

Showroom mit Mustern

Besuche uns im Showroom und überzeuge Dich selbst von unseren Systemen. An unseren Mustern kannst Du das Handling direkt vor Ort ausprobieren und viele Teile begutachten.

Click & Collect

Bestelle die Teile bequem in unserem Onlineshop unter www.bg-kg.de und hole die Bestellung einfach direkt bei uns ab.

Persönlicher Service

Unser engagiertes Team steht Dir stets mit persönlichem Service zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse und Anforderungen immer erfüllt werden.

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Anliegen weiter.

Hier finden Sie alle Informationen, um uns schnell zu erreichen – egal ob per Telefon, E-Mail oder persönlichem Besuch.

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Spitalwaldstr. 2
91126 Schwabach