ServicePlus

Bearbeitungs-service

designed + engineered in Germany by B+G

Hauseigene Entwicklung

Alle Systeme, die mit dem „Engineered by B+G“ – Siegel versehen sind, wurden durch unsere Technik-Abteilung am Hauptsitz in Schwabach entwickelt.

Erprobung und Testmontage

Bevor ein neues Produkt in den Verkauf geht, wird es immer von unseren Mitarbeitern unter Realbedingungen montiert. So stellen wir sicher, dass eine optimale Montagefreundlichkeit gegeben ist und können so die Systeme weiter optimieren.

Prüfung der Systeme

Damit unsere Kunden auf der sicheren Seite sind werden alle Systeme durch den LGA abgenommen und notwendige Prüfzeugnisse beantragt. Alle Unterlagen stellen wir euch auf unserer Homepage zur Verfügung.

Profi-Beratung unserer Kunden

Um euch bestmöglich Beraten zu können, werden alle unsere Mitarbeiter regelmäßig für neue Produkte geschult. So stellen wir sicher euch den besten Support zu bieten und unterstützen euch hierbei durch unsere Produktschulungen.

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Anliegen weiter.

Hier finden Sie alle Informationen, um uns schnell zu erreichen – egal ob per Telefon, E-Mail oder persönlichem Besuch.

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Spitalwaldstr. 2

Ausschreibungstexte

Montageanleitungen

FAQ

Alle Unterlagen zur Planung, findest du unter dem Bereich Downloads. Hier haben wir Planungshandbücher, Zeichnungen und DXF Dateien zum Herunterladen bereitgestellt.

Auf den jeweiligen Produktseiten, findest du viele Informationen zur Verarbeitung der Systeme. Außerdem stehen im Download Bereich Montageanleitungen zur Verfügung. Für alle weiteren Fragen kannst du dich an unsere Verkaufsmitarbeiter wenden.

Bitte melde dich bei unseren Verkaufsmitarbeitern, hier erfährst du ob wir den Sonderwunsch erfüllen können und ob weitere Details, wie Skizze o.ä. erforderlich ist.

Da wir ein reiner Fachhandel sind kannst du unsere Produkte leider nicht direkt bei uns beziehen. Jedoch kannst du dich gerne mit unserem Verkauf in Verbindung setzen, meist finden wir für Privatkunden eine passende Lösung über unser Netzwerk an Fachkunden.

Ja, gerne kannst du deine Bestellung telefonisch/per Mail oder auch im Onlineshop zur Abholung bestellen und diese anschließend bei uns vor Ort abholen. In unserem Showroom erwarten wir dich und stellen dir, wenn gewünscht unser Sortiment vor.

Ja, hierzu kannst du dich über den Bearbeitungsservice ProfiXpress informieren. Dabei bieten wir unseren Kunden Maßzuschnitt, 2D Biegearbeiten und individuelle Pulverbeschichtung an.

Besuchen Sie unseren Online-Shop

Exklusiv für Sie als B2B – Händler